Über Felix

Felix Dreibeiner
Auch gut in Photoshop!

Ich bin 28 Jahre alt, fertig mit meinem B.Sc. Software Systems Science in Bamberg, programmiere – wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast – am liebsten Webanwendungen (und Spiele). Auf dieser Seite findest du noch mehr Details darüber, was genau ich kann und spannend finde. Wenn du was noch genauer wissen willst, schreib mir eine Mail!


Kenntnisse

Gut in HTML, CSS

Fast Gut in Javascript, Vue, Vuetify, JQuery, Bootstrap,  Webdesign

Ganz okay in MySQL, PHP, Ionic, Sass, Angular 4, Angular.js, u.v.m.

Sprachen: Deutsch und Englisch einwandfrei, Französisch fortgeschritten und Japanisch Anfänger

Sonstige: fast gut in Bildbearbeitung, ganz okayer Cutter (Videobearbeitung)


Ausbildung

Ich studierte an der Otto-Friedrich Universität in Bamberg und beendete meinen Bachelor of Science in Software Systems Science 2017 mit 2,5.

Seitdem entwickelte ich Web-Apps für Mercedes und bekam dafür Geld 🙂

Seit Neuestem arbeite ich im FinTech Bereich bei financial.com.


Sonstiges

Mein Lieblingsessen ist Pizza, ich zocke ganz gerne mal, gehe 1x die Woche Bouldern und teste gern neue Wege um mich selbst zu verbessern.

 
28
Halt
still!

Schreib mir!

Egal worum es geht. Gerne auch direkt an mail@felixgellner.de