Über Felix

Felix Dreibeiner
Auch gut in Photoshop!

Ich bin 31 Jahre alt, habe einen B.Sc. Software Systems Science in Bamberg absolviert, programmiere am liebsten Webanwendungen (und Spiele). Auf dieser Seite findest du noch mehr Details darüber, was genau ich kann und spannend finde. Wenn du was noch genauer wissen willst, schreib mir eine Mail!


Kenntnisse

Gut in HTML, CSS, Javascript, Vue

Fast Gut in  Vuetify, JQuery, Bootstrap, Webdesign, Gimp, Davinci Resolve

Ganz okay in MySQL, PHP, Ionic, Sass, Angular 4, Angular.js, Vegas u.v.m.

Sprachen: Deutsch und Englisch einwandfrei, Französisch fortgeschritten und Japanisch Anfänger

Ausbildung

Ich studierte an der Otto-Friedrich Universität in Bamberg und beendete meinen Bachelor of Science in Software Systems Science 2017 mit 2,5.

Danach entwickelte ich Web-Apps für Mercedes und bekam dafür Geld 🙂

Als letztes arbeitete ich im FinTech Bereich bei financial.com.


Sonstiges

Mein Lieblingsessen ist Pizza, ich zocke ganz gerne mal, gehe 1x die Woche Bouldern und teste gern neue Wege um mich selbst zu verbessern.

Schreib mir!

Egal worum es geht. Gerne auch direkt an mail@felixgellner.de

[contact-form-7 id="115" title="mail@felixgellner Form"]