Pizza FTW

Pizza Ftw 700x300

Diese statische Webseite wurde im Rahmen des Kurses Web Engineering angefertigt. Die Studenten bekamen eine lange Liste an Anforderungen (Bettet ein Video ein, verwendet Box-Shadows und Ähnliches), konnten das Thema jedoch selbst wählen. Mein Zweier-Team hatte als kleinsten gemeinsamen Nenner eine Schwäche für Pizza.


Das habe ich gelernt

Alle Grundlagen von HTML und CSS wurden hier verinnerlicht, sodass ich nun jede beliebige statische Webseite erstellen kann.


Die Webseite

Für Google Chrome optimiert.
Zur Webseite


Entstehung und Details

Die Entstehung geschah eng in Teamarbeit mit regelmäßigen Treffen und verlief recht reibungslos, da wir dabei wegen unseres witzigen Themas eine Menge Spaß hatten. Insgesamter Arbeitsaufwand beläuft sich auf geschätzt 25 Stunden pro Person.

Schreib mir!

Egal worum es geht. Gerne auch direkt an mail@felixgellner.de

[contact-form-7 id="115" title="mail@felixgellner Form"]